Birkach Aktiv kann sich seit Beginn 2008 einem großen Zuwachs erfreuen. Schon 5 neue Mitglieder sind der Gemeinschaft beigetreten und wir heißen die Neuzugänge „Herzlich Willkommen!“ Gerne möchten wir in aller Kürze unsere neuen Mitglieder vorstellen. Wussten Sie schon, dass es all dies hier in Birkach gibt ?

  • Frau Dorothea Fey ist Fachanwältin für Arbeitsrecht und bietet in ihrem  Leistungsspektrum neben Rechtsberatung, Prozess- und Verhandlungsführung auch Schulungen und Mediation (Vermittlung) an. www.fey-arbeitsrecht.de.
  • Das Restaurant im Ramsbachtal ist mit der Inhaberin Frau Petra Wolf ebenfalls ein neues Mitglied bei Birkach Aktiv. Als neue Pächterin des TSV-Restaurants bietet Frau Wolf mit Ihrem Team eine gutbürgerliche Küche an und seit Januar diesen Jahres nun auch einen Mittagstisch an.
  • Die Praxis für Audiotherapie von Frau Laura Francesca Hüster-Leibbrand wendet sich an alle kleinen und großen Menschen, die sich mit ihrer Hörstörung aktiv auseinandersetzen. Innerhalb der persönlichen Grenzen soll ein Höchstmaß an Kompensationsfähigkeit erreicht werden. www.audiotherapie-stuttgart.de
  • Die Praxis auf den Fildern von Frau Gudrun Beisswenger hilft Menschen mit Konzentrations-problemen, Rechenschwäche, Schwierigkeiten mit dem Gleichgewichtssinn, im Sozialverhalten oder der Wahrnehmung und Geschicklichkeit. Ergotherapie kann hierfür als Heilmittel ärztlich verordnet und von den Krankenkassen bezahlt werden. www.beisswenger-ergotherapie.de.
  • Der Kunstmaler Oliver Kruhonja ist in Stuttgart-Fasanenhof aufgewachsen. Er malt Portraits, Gemälde, Zeichnungen sowie Öl&Acryl. Des weiteren ist er in vielfältigen Projekten tätig. www.oliver-kruhonja.com.