Steffen Pflüger2012 – Ein spannendes Jahr hat für Birkach aktiv begonnen. Der bisherige Vorstandsvorsitzende Steffen Pflüger gibt sein Amt ab. Herr Pflüger leitet seit 2005 den örtlichen Gewerbeverein, doch jetzt möchte er aus familiären Gründen vom Vorsitz zurücktreten. Die Mitgliederversammlung wird voraussichtlich im März statt finden und Birkach aktiv sucht noch Kandidaten und Kandidatinnen, die sich zur Wahl stellen.

Aber es geht weiter im Gewerbeverein! Für dieses Jahr stehen schon 2 große Projekte auf dem Programm:

  • Eine neue Vereinsbroschüre
    und
  • Der verkaufsoffene Sonntag am 24.06.2012

Die Broschüre – initiiert durch Steuerberater Helmut Bäuerle – wird professionell von einer Agentur erstellt mit ansprechenden Fotos und nützlichen Information. Aktuelle Daten über die Mitglieder sowie wissenswertes über Birkach und unseren Verein gibt es also bald wieder im handlichen A5-Format für die Küchenschublade, das Telefonregal oder für die Handtasche

Den verkaufsoffene Sonntag mit unterhaltsamem Sommerfest feiern wir am 24.06.2012. Zusammen mit unserem Nachbarort Plieningen wird es wieder eine ganz große Veranstaltung werden!

Alles Weitere für das Jahr 2012 wird sich nach der Mitgliederversammlung ergeben. Steffen Pflüger und das Vorstands-Team sind zuversichtlich, dass noch Interessenten für das reizvolle Amt als Vorstandsvorsitzender von Birkach aktiv gefunden werden.