Dieter Gooß feiert in diesem Jahr das 50-jährige Firmenjubiläum seines Betriebes. Herzlichen Glückwunsch! Die Gründung der Schuhmacherei und des Schuhgeschäfts Gooß vor 50 Jahren lag noch in den Händen seiner Eltern, die in Esslingen-Mettingen im Juli 1960 ihren Betrieb eröffneten. Nach mehr als 20 Jahren Tätigkeit, stand im Jahre 1981 eine Veränderung an: Herr Gooß senior übernahm in Stuttgart-Birkach das Geschäft „Schöttle“ als zweiten Standort. Leider konnte er das Geschäft nur knapp 2 Jahre führen, da er plötzlich verstarb.

Der Sohn, Dieter Gooß, war zu dieser Zeit schon ausgebildeter Orthopäde und übernahm in der Notsituation vorläufig das elterliche Geschäft in Birkach. „Und dann bin ich hier hängen geblieben“, sagt Herr Gooß nun nach 26 Jahren Tätigkeit in Birkach. Herr Gooß ist spezialisiert auf orthopädische Schuhe und Einlagen, führt aber auch Schuhreparaturen professionell durch. Der Betrieb Orthopädie Schuhtechnik Gooß ist hier in Birkach ein echtes Handwerkergeschäft mit persönlichem und immer freundlichem Service. Es lohnt sich, vorbeizuschauen!