In ungewöhnlicher Mission waren am vergangenen Samstag frühmorgens 3 Herren von Birkach aktiv unterwegs: sie verteilten leckere frisch gebackene Brötchen an die Bewohner des Neubaugebietes „am Schönbergblick“ in Birkach. Walter Haag, unser 1. Vorsitzender überreichte persönlich die Birkach aktiv Stofftaschen gefüllt mit einer Tüte Brötchen, der neuen Broschüre „Birkach von A-Z“ und einem Flyer des TSV Birkach. Unterstützt  wurde Herr Haag von Steffen Pflüger und Herrn Ralph Winter von “Frisuren im Asemwald”.

Einige der Bewohner waren völlig überrascht und noch im Schlafanzug. Andere haben die Herren schon erwartet: „Wir haben schon vor einiger Zeit von der Brötchenaktion erfahren und freuen uns riesig, dass es heute soweit ist!“ „Gefreut haben sich wirklich alle.“ sagt Steffen Pflüger, „die Aktion war sehr gelungen und es kamen sogar im Nachhinein noch Dankesmails von den neuen Birkachern.“