In diesem Jahr hatte Birkach einen zauberhaft schönen Weihnachtsbaum. Dieser prächtige Baum wurde von Birkach aktiv mit finanziellen Mitteln gesponsert, durch freiwillige Arbeitseinsätze der Mitglieder geschmückt und aufgestellt. Vielen Dank an alle Helfer!

Der Skihüttenstand – ehemals Glühweinstand – hatte es dieses Mal schwer. Es galt an allen 3 Freitagen gegen nasskaltes Regenwetter anzukämpfen. Die Hauptorganisatoren, Herr und Frau Volk, blieben dennoch stets gut gelaunt. So kamen Herr Hemmerich und einige unerschütterliche andere Gäste trotzdem auf ihre Kosten. Herr Hemmerich, unser Bezirksvorsteher, beim freundlichen Bedienen am Stand, die Gäste beim Glühweintrinken und Mitgrooven auf die fetzige Skihüttenmusik. Alle Helfer verteilten Birkach aktiv Antistressherzen mit dem Slogan „Sie liegen und am Herzen“. In diesem Sinne wollen wir auch weiter agieren und unseren Ort Birkach lebendig halten.