Die Bimmelbahnstation in Birkach

Die Bimmelbahnstation in Birkach

„In Birkach ist es echt gemütlich“, war der Tenor beim verkaufsoffenen Sonntag, der gemeinsam mit dem Stadtbezirk Plieningen am 22.06.08 stattfand. Es war insgesamt eine sehr gelungene Veranstaltung und wir danken hiermit den zahlreichen Besuchern sowie den teilnehmenden Vereinen, der Grundschule und allen weiteren Institutionen für Ihre Präsentation im Ort und für das schöne Kinderprogramm! Mit der Bimmelbahn konnte man nach Plieningen fahren und am Nachmittag fanden auch viele Plieninger den Weg nach Birkach.

Freundlicher Empfang bei Designmaler Lehmann

Freundlicher Empfang bei Designmaler Lehmann

Die gemütliche Atmosphäre und die gute Stimmung bei den einzelnen Ständen und Firmen kam bei allen gut an. Die teilnehmenden Firmen waren sehr zufrieden mit der Resonanz. Die Besucher nutzten den Tag, sich zu informieren, ungezwungen zu plaudern und auch, um in Ruhe einzukaufen. Birkach Aktiv dankt allen Mitgliedern, die sich an der Veranstaltung engagiert haben.