Am 15. März eröffnete Herr Karagöz in Birkach den AS Stern Kebab. Jetzt gibt es also auch in Birkach den beliebten „Döner“. Birkach aktiv möchte Herrn Karagöz als neues Mitglied Herzlich Willkommen heißen!

Kunden beim AS Stern Kebab sind Leute aus den umliegenden Wohngebieten: Schüler, Familien, Senioren, also ein Treffpunkt für groß und klein. Auf der Speisekarte stehen Döner, Pizza, Gegrilltes, vegetarische Falaffel, Halumni-Käse und vieles mehr. Alle Gerichte werden mit ganz frischen Zutaten vor Ort zubereitet und sogar das Fladenbrot wird selbst gebacken!

Herr Karagöz ist gelernter Bäcker und ist seit über 10 Jahren im Geschäft. Er hatte einen Imbiß in der Stadtmitte und in Bad Cannstadt. Nach seinem Umzug nach Plieningen-Steckfeld realisierte er, dass hier in seinem neuen Wohnumfeld keine Schnellgastronomie vorhanden war. Daraufhin ging er auf die Suche nach einer geeigneten Lokalität und fand diese hier in Birkach. Für Herrn Karagöz passt nun alles zusammen: ein neues Wohngebiet mit netten Nachbarn, eine gute Schule für die Kinder und sein Döner-Imbiß um die Ecke.