Glühweinstand 2007Das Programm am Glühweinstand war auf’s Neue ein großer Erfolg.

Ein weiteres Highlight in 2007 war das Herbsträtsel.

Das Programm am Glühweinstand war auf’s Neue ein großer Erfolg. Jeden Freitag im Dezember vor Weihnachten bot Birkach Aktiv neben heißen Getränken ein tolles Programm: Beim Skihüttenabend mit DJ tanzten die Leute auf der Straße. Der Freitag danach gehörte dem Paulus-Gospel-Chor, der zugunsten des Govinda-Projektes, das Waisenkinder in Nepal unterstützt, mitreißende Lieder sang. Als Abschluss vor den Weihnachtsfeiertagen rockte der Vorstand von Birkach Aktiv, Steffen Pflüger, mit Partner Lemmy Lehmann zu Christmas Songs. Unser Bezirksvorsteher, Herr Hemmerich, fühlte sich sichtlich wohl in Birkach und swingte 2 Stunden lang mit.

Ein weiteres Highlight in 2007 war das Herbsträtsel. Den Gewinnern möchten wir nochmals herzlich gratulieren! Rund 600 Teilnehmer haben Ihre Schätzkunst unter Beweis gestellt. In Birkachs und Asemwalds Schaufenstern waren Windlichter gefüllt mit Gegenständen ausgestellt. Die Anzahl dieser Gegenstände war gefragt. Wer die richtige Anzahl erraten hatte, konnte sich mit noch ein wenig Glück zu den 22 Gewinnern zählen. Jedem glücklichen Gewinner wurde am 03.12.07 von Herrn Edgar Hemmerich ein Gutschein im Wert von € 50,00 überreicht. Die Gutscheine waren jeweils von den teilnehmenden Firmen gespendet worden. Unter dem schönen Birkacher Weihnachtsbaum wurde zum Abschluss ein Gruppenbild mit den Gewinnern fotografiert.