Anfang Februar haben sich die Mitglieder von Birkach aktiv zur jährlichen Mitgliederversammlung getroffen. Die turnusmäßigen Wahlen haben keine Überraschungen gebracht. 1. Vorsitzender ist nach wie vor Steffen Pflüger, Praxis für Physiotherapie. Auch die anderen Vorstandsmitglieder sind im Amt geblieben. Bitte informieren Sie sich unter der Rubrik “Vorstand” wer für welchen Bereich zuständig ist.

Weitere Themen der Mitgliederversammlung waren das neue Werbekonzept von Birkach aktiv und eine Motivationskampagne. Frau Kursatz präsentierte das Werbekonzept 2010 mit den wichtigsten Highlights und Eckdaten. Zukünftig wird es Werbeflyer von Birkach aktiv geben, die an alle Haushalte verteilt werden. Alle zwei Monate ist eine Aktion geplant, in der sich alle Sparten (Handel, Handwerk, Dienstleistung) wieder finden können. Der erste Flyer zum Valentinstag ist bereits konkret umgesetzt und verfügbar. Die Mitglieder konnten auf der Versammlung das druckfrische Exemplar bereits bewundern.03

Als Denkanstoss gab es auf der Mitgliederversammlung einen Vortrag zum Thema „Motivation“ von Frau Liliane Heberle. Hier konnte jeder Anregungen für sein Unternehmen, seine Lebenssituation und für sein Engagement im Verein mit nach Hause nehmen.